Hartl - Immer für Sie da! Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns

Neubau in Ingolstadt

Spatenstich der Hartl Filiale mit Logistik-Hub in Ingolstadt

Bei weiß-blauen Himmel war´s am 16.05.24 endlich soweit:

Der erste Spatenstich für den Neubau unserer Hartl-Filiale mit Logistik-Hub in Ingolstadt wurde in einem kleinen Festakt mit bayerischen Schmankerln gebührend gefeiert. Gleichzeitig wurde der Spatenstich durch Herrn Schuster mit Frau Rösch vom Gewerbebau Christmann & Pfeifer, den Herren Wittmann, Kränkl und Reissmann vom Architekturbüro Wittmann, Herrn Traykov von Jungheinrich Logistiksysteme mit unserem Filialleiter Herrn Muhr sowie Herrn Martin Hartl feierlich durchgeführt. Dieser wünschte in seiner Ansprache allen Beteiligten viel Erfolg auf einer sicheren Baustelle. Mit einem Schmunzeln fügt er noch: „…ohne Baukostenerhöhungen sowie Nachträgen“ dazu.

Das Unternehmen Hartl ist in schwierigen Zeiten immer gegen den Strom geschwommen ist und hat in die Zukunft investiert. Den Neubau in Ingolstadt sehe er als wichtige strategische Weiterentwicklung in der Unternehmensgeschichte.

mehr laden

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns >