NEWS
28.04.2022

Folgende Hersteller erhöhen zum 01.05.2022 ihre Br...


NEWS

Elektro-Online - News-Feed

18.01.2022

SPS 2022 in die erste Novemberhälfte vorgezogen

Die Nürnberger SPS wird in diesem Jahr zwei Wochen früher als üblich stattfinden. Dies gibt der gesamten Branche in Zeiten der Pandemie Planungssicherheit für die führende Fachmesse für smarte und digitale Automation.

SPS smart production solutionsDie SPS wird in diesem Jahr vom 08. – 10.11.2022 in Nürnberg stattfinden und somit zwei Wochen früher als in den vergangenen Jahren. In Abstimmung mit der NürnbergMesse, auf deren Messegelände die SPS durchgeführt wird, wurde ein neues Terminfenster für die SPS 2022 gefunden.

„Die kurzfristige Absage der SPS 2021 bedauern wir sehr, das hätten wir uns alle nicht so gewünscht. Aber jetzt ist der Zeitpunkt gekommen nach vorne zu schauen und daher freuen wir uns, den früheren Termin für die SPS 2022 bekannt geben zu können“, so Martin Roschkowski, President der Mesago. Das Konzept für die SPS 2022 ist fast fertig und wird in Kürze auf der Veranstaltungswebseite veröffentlicht.

Aktuelle Informationen unter sps-messe.de

© Copyright 2022 – Alle Inhalte dieser Internetseite, insbesondere Fotografien und Grafiken sind urheberrechtlich geschützt. Soweit nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, sind alle Rechte, einschließlich der Vervielfältigung, Veröffentlichung, Bearbeitung und jede Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechts dem Urheber vorbehalten und bedürfen einer ausdrücklichen Zustimmung zur Nutzung oder Verwertung.