Hartl - Immer für Sie da! Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns

Ergänzung der Geschäftsführung
Pressemeldung

Header Hartl Elektro Fachgroßhandel GmbH
Geschäftsführung Martin Hartl Elektro-Fachgroßhandel GmbH

Seit dem 1. Oktober 2022 ergänzt Andreas Schneiderbauer die Geschäftsführung der Martin Hartl Elektro-Fachgroßhandel GmbH. Der in Bayern ansässige Großhändler schafft mit der neuen Organisationsstruktur eine solide Basis für das weitere, in die Zukunft gerichtete Unternehmenswachstum.

Seit mehr als 70 Jahren steht die Martin Hartl Elektro-Fachgroßhandel GmbH für zuverlässigen und leistungsstarken Service. Der 56-jährige Andreas Schneiderbauer wird das Unternehmen künftig im Bereich der Organisationsentwicklung führen und weiter zukunftsfähig aufstellen. Der gelernte Elektroniker ist seit mehr als 20 Jahren im Elektrogroßhandel in verschiedenen Berufs- und Führungspositionen tätig. Dabei vereint er soziale Kompetenz mit seiner Leidenschaft für IT. „Meine Passionen sind IT getrieben. Im Fokus stehen für mich die Weiterentwicklung des Arbeitsumfeldes, die Verbesserung von Betriebsprozessen und das E-Commerce Management“ erklärt Schneiderbauer.
Martin und Regina Hartl, Inhaber und Geschäftsführer der Hartl Elektro-Fachgroßhandel GmbH, haben sich die Entscheidung für eine Erweiterung der Geschäftsführerebene nicht leicht gemacht. „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Andreas Schneiderbauer jemanden gefunden haben, der unsere Werte und Ideale teilt. Gemeinsam werden wir die Marktstellung unseres expandierenden Unternehmens weiter stärken und zukünftige Erfolge sicherstellen“, erklärt Martin Hartl.

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns >