Das sind wir - für Sie

Seit 1950 sind wir ein inhabergeführtes Elektro-Großhandelsunternehmen mit vier Niederlassungen in Bayern.

 

Unsere Kunden aus Elektrohandwerk, Elektrohandel und der Industrie schätzen uns als zuverlässigen und leistungsstarken Partner. Qualität, Kundenorientierung und Menschlichkeit sind die Bausteine unseres Erfolgs. Als erfahrener und innovativer Dienstleister stehen wir für Sie bereit.

 

Heute, morgen und in Zukunft sind wir... 

 

Wir sind ein mittelständischer, wirtschaftlich unabhängiger und zukunftsorientierter Elektro-Fachgroßhandel, der 1950 von Martin Hartl gegründet wurde. Seit Jahrzehnten sind wir als Familienunternehmen weit über unsere Region hinaus bekannt. Unsere Kunden schätzen unser Know-how und kennen uns als leistungsstarken, innovativen und flexiblen Partner. Wir verstehen uns als zuverlässigen Dienstleister und Mittler zwischen Herstellern und unseren Kunden, dem Handwerk, Handel und der Industrie.

Informieren Sie sich über uns in unserer Unternehmensbroschüre.